mydarktime - Logo

Nach einer mittlerweile sehr langen Zeit mit meinem alten Logo, war es 2013 dann auch wieder mal an der Zeit einen neuen Schritt zu machen und etwas zu verändern. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, wie ich mein neues Logo gestalten soll, ohne dabei das alte Logo zu sehr in Vergessenheit geraten zu lassen, denn eigentlich hat es mir über all die Jahre doch noch immer sehr gut gefallen und gefällt mir bis zum heutigen Tag noch immer. Ich habe mich deshalb dafür entschieden dem Logo ein paar kleinere grafische Elemente beizufügen, die meine persönliche Situation und mein Leben besser wiederspiegeln.

Leider ist die Internetseite, die dazu gehört in den letzten Jahren nicht mehr genutzt worden. Ich habe mir jedoch fest vorgenommen, dass ich meinen blog im Jahr 2015 wieder aufbauen will. Diesmal jedoch lediglich als blog, da ich mein Portfolio auf diese Domain verlegt habe.


Diese Arbeit stammt aus dem Jahr: 2013

Sie ist zu sehen unter: http://mydarktime.de/